Nicole mit Lotta

Nicole mit Lotta

In unserer Pferdepension sind nicht nur Vierbeiner herzlich willkommen, auch große und kleine Zweibeiner dürfen sich hier austoben und wohlfühlen. Wir sind ein Freizeitstall, in dem sich viele unterschiedliche Reitweisen finden. Unser Betrieb ist sehr familienfreundlich, sodass hier bereits die Kleinsten in geselliger Atmosphäre den Umgang mit dem Familienpony erproben können. Uns ist es wichtig, dass sich Menschen und Tiere bei uns gleichermaßen wohlfühlen.

 

Bei uns findet ihr eine tolle Gemeinschaft mit geselligem Beisammensein rund um die Pferde und spontanen Grillaktionen. Zudem findet sich immer mal eine helfende Hand oder ein offenes Ohr für Mensch und Tier. Reiterspiele sind zusätzlich ein wichtiger Bestandteil im Hofgeschehen.

pferdepension_800

Stall

 

WIR HABEN FREIE PLÄTZE UND WÜRDEN UNS ÜBER NEUE GÄSTE FREUEN !!!