Wochenmarkt

Alles zu seiner Zeit – saisonales Gemüse, Obst, Eier, Blumen und mehr

Jeden Samstag findet ihr uns von 8 bis 13 Uhr auf dem Exerzierplatz-Wochenmarkt in Kiel.

Wir bringen euch viel Gemüse aus unserem Anbau mit. Über das Jahr bekommt ihr mehr als 80 verschiedene Sorten Gemüse, geerntet von Pflanzen, die wir von der eigenen Aussaat des samenfesten Samenkorns, über das Pflegen und Hegen in dem Beet, bis zur Ernte begleiten.

Was wir gerade nicht selber haben, kommt von anderen demeter-, Bioland- oder Gäa-Höfen aus Deutschland zu uns.

Was hierzulande gar nicht wächst, findet ihr bei uns in begrenzter Auswahl, ausschließlich von eurpäischen demeter-Betrieben. Hier achten wir auf eine hochwertige, kontrollierte Qualität. Das EG-Biosiegel ist uns nicht genug.

Bis wir wieder eigene Hühner haben bekommt ihr bei uns Eier vom demeter-Hof Ankersolt in Angeln.

Kommt uns doch mal besuchen. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken!